J-5011 im Massstab 1:72

Seit rund einem Jahr ist unsere Hornet J-5011 mit der aktuellen Heckbemalung ausgestattet. Die Fliegerstaffel 11 hat seither ihr Flagschiff stolz an diversen Anlässen und Übungen im In- und Ausland geflogen und gezeigt.

Es freut uns nun sehr, dass unsere J-5011 bald als Metallmodell im Masstab 1:72 in unserem Webshop erhältlich ist. Sobald die Modelle verfügbar sind, werden wir an dieser Stelle informieren und sie zum Versand freischalten.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei den beiden Künstler Dino Carasso und Leon Thau für die tolle Arbeit bedanken. Die beiden haben in einem enormen künstlerischen Effort die aktuelle Bemalung gestaltet und umgesetzt.

Unter den folgenden beiden Links haben Dino Carasso und Leon Thau das Projekt aufgearbeitet und mit interessanten Bilder und Videos illustriert:

http://dinocarasso.com/work/fa-18-hornet-j-5011

http://www.leon-thau.de/work/fa18/

See you soon! Viele Grüsse aus Meiringen

Eure Fliegerstaffel 11

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

    ©Fliegerstaffel 11, Militärflugplatz, 3857 Unterbach (BE), Switzerland, 2020