Merry Christmas

Liebe Tigerfamilie

die Fliegerstaffel 11 wünscht euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr.

Wir blicken auf ein intensives 2016 mit vielen schönen Momenten aber leider auch einigen Tiefschlägen zurück.

Für uns war es schön und hilfreich zu spüren, dass wir von so vielen Leuten im Guten wie auch im Schlechten getragen und unterstützt werden. Wir bedanken uns recht herzlich für die unzähligen Zuschriften, Gespräche und Aufmerksamkeiten welche wir über das ganze Jahr von euch erhalten und erleben durften. Wir werden auch in Zukunft mit vollem Elan unseren Auftrag zu Gunsten der Sicherheit in der Schweiz wahrnehmen!

Der Trainingsbetrieb in Meiringen ist über die Festtage unterbrochen und wird am 3. Januar wieder aufgenommen.

Das nächste Jahr wird für uns neben dem normalen Training auch einige spezielle Punkte mit sich bringen. So erreicht die Schweizer Luftwaffe den nächsten Ausbauschritt im Projekt LP24: Ab Januar sind täglich, inkl. Sonn- und Feiertage, zwei bewaffnete F/A-18 in Luftpolizei-Bereitschaft.

Das Jahreshighlight in Meiringen wird sicher die 75. Ausgabe des Fliegerschiessen Axalp im Oktober sein.

See you in Meiringen in 2017...

Eure Fliegerstaffel 11

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

    ©Fliegerstaffel 11, Militärflugplatz, 3857 Unterbach (BE), Switzerland, 2020