top of page

In stiller Trauer

Am Montag 29. August 2016 musste die Schweizer Luftwaffe einen herben Verlust hinnehmen. Eine F/A-18 Hornet ist kurz nach dem Start in Meiringen im Gebiet Susten abgestürzt. Der Pilot kam dabei ums Leben.

Die Fliegerstaffel 11 ist zutiefst bestürzt und traurig über diesen tragischen Unfall. Wir sprechen den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid aus und wünschen ihnen in dieser schwierigen Situation die nötige Kraft.

Wir danken allen Einsatzkräften welche bei den schwierigen und gefährlichen Bergungsarbeiten im Einsatz standen.

Gleichzeitig ist es uns ein Bedürfnis uns für die unzähligen Zusprüche aus allen Teilen der Bevölkerung zu bedanken. Es ist tröstend zu wissen, dass wir und unsere Arbeit auch in schweren Momenten von derart vielen Menschen getragen und unterstützt werden.

In stiller Trauer

Fliegerstaffel 11

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Diese Website, inklusive dem Webshop, wird betrieben durch den Verein "Corona Tigris". Der Verein besteht aus aktiven sowie ehemaligen Mitgliedern der Fliegerstaffel 11.

bottom of page