top of page

Fotobuch TIGER MEET Zaragoza


Seit kurzen ist das neuste Exemplar der Fotobücher über das NATO TIGER MEET verfügbar.

Auch im 2016 nahm die Fliegerstaffel 11 an dieser grossen Luftwaffenübung teil. Im 2016 fand die Übung auf der Airbase Zaragoza in Spanien statt und vereinigte über 20 Tiger-Staffel aus ganz Europa. Es war die grösste Übung in der Geschichte des TIGER MEET.

Bei uns im Shop ist eine begrenzte Anzahl der begehrten Bücher verfügbar. Ebenso haben wir noch einige Exemplare vom Tigermeet 2015 in Konya. Ergreift die Chance und schnappt euch die neuste Ausgabe dieses Fotobuchs.

Für uns als Schweizer Militärpiloten generiert die Teilnahme an solchen internationalen Übungen einen enormen Mehrwert, da dies die einzige Möglichkeit ist sich und seine Leistung mit anderen Nationen zu vergleichen. Die Erfahrungen im Ausland sind sehr wertvoll und erlauben uns selber zu verbessern, um unseren Auftrag zu Gunsten der Sicherheit der Schweiz heute und in Zukunft erfüllen zu können.

Im 2017 findet das Tigermeet übrigens vom 5. bis 16. Juni in Landivisiau, Frankreich statt.

See you there...

Eure Fliegerstaffel 11

Merci Stéphane Lehaut pour la photo

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Diese Website, inklusive dem Webshop, wird betrieben durch den Verein "Corona Tigris". Der Verein besteht aus aktiven sowie ehemaligen Mitgliedern der Fliegerstaffel 11.

bottom of page